Vereinsmeisterschaften 2018

Gruppenbild von unsere Vereinsmeister 2018 mit Vorstand
Gruppenbild von unsere Vereinsmeister 2018 mit Vorstand

 

Am Sonntagmorgen den 15.4 wurde bei leichten Regen auf der Kirchkimmer Str. die Vereinsmeisterschaften von Boßelclub Vielstedt-Hude ausgetragen. Insgesamt haben sich 4 Jugendliche, 14 Frauen und 28 Männer auf Strecke gemessen, um die neuen Vereinsmeister in ihrer jeweiligen Altersklassen zu ermitteln.

 Anschließend wurde die Siegerehrung im Vereinslokal Vielstedter Bauernhaus durchgeführt.

 

Bei Männer I konnte sich Hendrik Rüdebusch durchsetzen und den Pokal als Vereinsmeister entgegen nehmen. Männer II konnte sich Horst Hedenkamp freuen und bei Männer III Günter Hasselhorn. Wilhelm Petershagen hat sich bei Männer IV durchgesetzt und bei Männer V wurde Werner Franz neuer Vereinsmeister.

 

Bei den Frauen I wurde Melanie Schulte Vereinsmeisterin. Ramona Heier konnte sich in Frauen II durchsetzen. Rita Rüdebusch wurde bei Frauen III Vereinsmeisterin und bei den Frauen IV Waltraud Franz.

 Bei der Jugend E+F+G  wurde Chris Kunze Vereinsmeister und Til Kunze durfte sich bei der Jugend C+D den Pokal als Vereinsmeister entgegen nehmen.

 

Den Heini-Schwarting-Pokal gewann Ralf Stoffers und Ingrid Rüdebusch durfte den Hilda-Sanders-Pokal entgegen nehmen.

 

Vereinsmeister der letzten Jahre

2017

Männer 1   Hauke Tönjes

Männer 2   Andreas Linke

Männer 3   Uwe Sanders

Männer 4  Wilhelm Petershagen

Männer 5   Werner Franz

Frauen 1  Svenja Bruhn

Frauen 2   Heike Hedenkamp

Frauen 3   Ursel Aust

Frauen 4   Waltraud Franz


Jugend A/B   Rene Janzen

Jugend E/F/G   Til Kunze  

2016

Männer 1   Hendrik Rüdebusch

Männer 2   Henning Hedenkamp

Männer 3   Günter Hasselhorn

Männer 4   Waldemar Rüdebusch

Männer 5   Werner Franz

Frauen 1   Melanie Schulte

Frauen 2   Heike Hedenkamp

Frauen 3   Rita Rüdebusch

Frauen 4   Waltraud Franz


Jugend A/B   Rene Janzen

Jugend E/F/G   Jannek Stoffers